Freitag, 22. Juni 2012

Genuschelt

"Tchuldigung ich suche was für Fußball!" drängelte eine Oma an der Kasse dazwischen.

"Für Fußball? Was meinen Sie denn?", fragte ich, da wir Fußballartikel an verschiedenn Stellen im Markt hatten.

"Ich suche Fußball!"

"Ja was denn genau? Wir haben da ziehmlich viel."

Eine Kollegin kam dazu.

"Ich suche das für Fußball!!"

 "Ball? Shirt? Schminke? Ich weis nicht was Sie meinen."

"Ja Honig mein ich sicherlich nicht!"

Die Kundin stutzte - hört sie vielleicht nicht gut? Akute Verwirrtheit?

"FUßBAD!", schrie sie schon fast.

"Ach! Fußbad meinen Sie!", sagten die Kundin die Kollegin und ich fast gleichzeitig.

"Ja! Hab ich doch wohl 3 mal laut und deutlich gesagt", maulte sie empört.

Tja, offensichtlich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.