Montag, 9. April 2012

Ein Berg Hasen

Bestimmte Osterwaren werden bei uns von den Vertretern der jeweiligen Firma bestellt und zugeteilt. Man versucht dann noch die ganze Sache in Zaum zu halten indem man mahnende Worte an die jeweiligen Personen richtet und versucht zu erklären, dass man im letzten Jahr bereits viel übrig hatte und dennoch - es hilft nichts.

Es werden MASSEN an Osterwaren bestellt auf denen wir dann letztendlich sitzen bleiben. Bisher hatte man wenigstens die Hälfte der nach Ostern übrig gebliebenen Reste erstattet bekommen, doch auch das wurde seit diesem Jahr gestrichen. Und so sitzen wir nun af einem riesen Haufen Schokoladenosterhasen eines namhaften Herstellers, die keiner mehr zum vollen Preis kauft, da Ostern bekanntlich vorbei ist und sind gezwungen den Preis auf die Hälfte zu reduzieren.

Verlust für den Einzelhändler - Freude für den naschbegeisterten Kunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.